Startseite  - Kontakt  - Impressum
Verein
 

Die Vorstandschaft

 

Anja Loy

Seit 2003 bin ich Mitglied im RV WINDHOF und Pferdebesitzerin . Bereits haben mein Mann und ich ein Pferd selbst gezogen . Für die Belange unserer Vereinsmitglieder habe ich ein offenes Ohr und bin immer ansprechbar.

Immer wieder bin ich von der ganzen Turnieratmosphäre , besonderes der Siegerehrungen , begeistert . Hauptberuflich verrichte ich meinen Dienst , als Krankenschwester im OP

Kontakt: Anja@rvwindhof.de

 

Steffi Sonntag

Ich bin seit 1999 Mitglied beim Reitverein Windhof e.V. und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Meine Ausbildung zum Bereiter sowie meinen Trainer B Dressur habe ich erfolgreich beim Bayerischen Reit- und Fahrverband abgelegt.

Nachdem ich selbst erfolgreich an Dressur- und Springprüfungen teilnehme, liegt mir unter anderem der Turniersport sehr am Herzen.

Kontakt: Steffi@rvwindhof.de

 

Mandy Weck

Ich reite seit jungen Jahren und habe erfolgreich an Spring- und Dressurprüfungen teilgenommen.

Um mein Ausbildungsspektrum zu erweitern habe ich mit Erfolg die Ausbildung zum Trainer C Reiten Leistungssport sowie Trainer B Reiten Leistungssport abgeschlossen.

Seit 1999 gehöre ich dem Reitverein Windhof e.V. an und ab dem Jahre 2001 bin ich für diesen auch als Kassenwart tätig.

Kontakt: M.Weck01@rvwindhof.de

Peter Buhler

Seit 2004 bin ich Mitglied im RV Windhof und  Pferdebesitzer . Das Reitabzeichen besitze ich seit 2006 . 

Das Springreiten  interessiert mich besonders , vor allem die Herstellung und Instandhaltung der Sprünge . Weiterhin kümmere ich mich um die gesamte Technik auf unseren Turnieren . Generell interessiere und unterstützte ich den Pferdesport . 

Auch meine Ausbildung als KFZ- Meister und  Betriebswirt ist dafür nur von Vorteil

Kontakt: Peter@Rvwindhof.de 

Jasmin Meier

Ich bin zwar erst seit 2014 im RV WINDHOF , dennoch möchte ich mich hier , um die korrekte Jugendförderung im Reitsport kümmern . Durch meine lebensfrohe und zielstrebige Art , werde ich abwechslungsreich und altersentsprechend Kurse und Exkursionen , anbieten . Zuverlässig kann ich dies umsetzen , da ich auch Pony - und Pferdebesitzerin bin . Meine besondere Liebe ist dem Springsport zugewannt und ich kann einige Erfolge vorweisen . Den gastronomischen Bereich in unseren Verein unterstütze ich durch meinem Beruf als Verkäuferin .

Jasmin@Rvwindhof.de

Susi Reimers

Seit April 2012 bin ich im Reitverein Windhof, bin Freizeitreiterin und Besitzerin einer Senioren Traberstute. Ganz besonders interessiert mich die klassische Reitweise und Bodenarbeit - das Pferd mit gymnastizierender Arbeit gesund zu erhalten. Hier konnte ich einiges bei Kursen auf dem Windhof bei Claudia Weiser und Desmond O´Brien lernen und erfolgreich umsetzen. Aktuell unterstütze ich den Verein als Schriftführer und bei Veranstaltungen im Gastro-Bereich. Beruflich bin ich in der Medizinprodukte Branche im Innendienst tätig.

Kontakt: Susi@Rvwindhof.de