Startseite Kontakt Impressum
Verein
 

Die Vorstandschaft

 

Anja Loy

Seit 2003 bin ich Mitglied im RV WINDHOF und Pferdebesitzerin . Bereits haben mein Mann und ich ein Pferd selbst gezogen . Für die Belange unserer Vereinsmitglieder habe ich ein offenes Ohr und bin immer ansprechbar.

Immer wieder bin ich von der ganzen Turnieratmosphäre , besonderes der Siegerehrungen , begeistert . Hauptberuflich verrichte ich meinen Dienst , als Krankenschwester im OP

Kontakt: Anja@rvwindhof.de

 

Steffi Sonntag

Ich bin seit 1999 Mitglied beim Reitverein Windhof e.V. und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Meine Ausbildung zum Bereiter sowie meinen Trainer B Dressur habe ich erfolgreich beim Bayerischen Reit- und Fahrverband abgelegt.

Nachdem ich selbst erfolgreich an Dressur- und Springprüfungen teilnehme, liegt mir unter anderem der Turniersport sehr am Herzen.

Kontakt: Steffi@rvwindhof.de

 

Mandy Weck

Ich reite seit jungen Jahren und habe erfolgreich an Spring- und Dressurprüfungen teilgenommen.

Um mein Ausbildungsspektrum zu erweitern habe ich mit Erfolg die Ausbildung zum Trainer C Reiten Leistungssport sowie Trainer B Reiten Leistungssport abgeschlossen.

Seit 1999 gehöre ich dem Reitverein Windhof e.V. an und ab dem Jahre 2001 bin ich für diesen auch als Kassenwart tätig.

Kontakt: M.Weck01@rvwindhof.de

Peter Buhler

Seit 2004 bin ich Mitglied im RV Windhof und  Pferdebesitzer . Das Reitabzeichen besitze ich seit 2006 . 

Das Springreiten  interessiert mich besonders , vor allem die Herstellung und Instandhaltung der Sprünge . Weiterhin kümmere ich mich um die gesamte Technik auf unseren Turnieren . Generell interessiere und unterstützte ich den Pferdesport . 

Auch meine Ausbildung als KFZ- Meister und  Betriebswirt ist dafür nur von Vorteil

Kontakt: Peter@Rvwindhof.de 

Jasmin Meier

Ich bin zwar erst seit 2014 im RV WINDHOF , dennoch möchte ich mich hier , um die korrekte Jugendförderung im Reitsport kümmern . Durch meine lebensfrohe und zielstrebige Art , werde ich abwechslungsreich und altersentsprechend Kurse und Exkursionen , anbieten . Zuverlässig kann ich dies umsetzen , da ich auch Pony - und Pferdebesitzerin bin . Meine besondere Liebe ist dem Springsport zugewannt und ich kann einige Erfolge vorweisen . Den gastronomischen Bereich in unseren Verein unterstütze ich durch meinem Beruf als Verkäuferin .

Jasmin@Rvwindhof.de

Michaela

Mein Name ist Michaela Englberger und ich wurde bei der Jahreshauptversammlung zur neuen Schriftführerin gewählt.

Auch wenn man mich gar nicht so selten im Springsattel oder im Gelände beim "Seele baumeln lassen" erwischt, bin ich tief im Herzen doch eine echte Dressurtussi.

Ich bin seit 2015 Mitglied im Verein und hoffe den Vorstand tatkräftig unterstützen zu können.

Obwohl ich Mathematikerin bin, bin ich trotzdem ein ganz umgänglicher Mensch. Also keine Angst! Erreichen könnt Ihr mich unter michaela@rvwindhof.de.